Keramikversiegelung vom Feinsten!

Da freut sich der kleine Bordbär! Es spiegelt und glänzt wie nie zuvor auf dem Schiff. Da ich für Düsseldorf einen vierwöchigen Aufenthalt eingeplant hatte, ergab es sich, dass Murat und sein Team beim Werkeln am Nachbarschiff beobachtet werden konnten.  Offensichtlich waren die Jungs sehr gewissenhaft, ja fast pingelig bei ihrer Arbeit. Ein kleines "Testfeld" am Spiegel der "No Worries" wurde bearbeitet und somit der Eigner überzeugt. Kurze Nachfrage und Preisverhandlung sowie zeitliche Abstimmung und los ging es. Reinigen, Polieren und Versiegeln. Insgesamt vier Tage dauerte es, dann sah die "No Worries" aus wie neu. Ach was, besser wie neu! Unglaublich, wie schön die Lady wieder daherkommt. Keine Kratzer, keine Schlieren, nichts! Das ganze war seinen Preis wert. Ein glänzender Lack mit einer professionellen Versiegelung reduziert den Arbeitsaufwand beim Putzen und pflegt den Lack für die nächsten Jahre. Prädikat "sehr empfehlenswert"! Dank an das Team!