2019, Steeler 50 S, No Worries

Noch etwas mehr Platz auf dem Schiff, bei gleicher Bootslänge. Dieser Wunsch konnte mit der Steeler 50S erfüllt werden. Ein lachendes und ein weinendes Auge, da die Albero uns in den letzten vier Jahren etwa 1000 Betriebsstunden lang treu und sicher begleitet hat. Doch gute Gelegenheiten soll man ja ergreifen, oder? Demnächst mehr...

Am 13. März 2019 gab es durch das Team von Steeler die Einweisung für die "No Worries". Fast alle vorher angesprochenen Mängel waren beseitigt und eigentlich könnte es jetzt los gehen!

Doch das stürmische Wetter lässt keine sichere Fahrt zu. Na ja, die Brücken machen ja sowieso erst in zwei Wochen auf. Und dann geht es ab an die Elbe!

Überführung von Steenwjik/Holland nach Lauenburg, ostern 2019

2019 Sommertour - Lübeck - Warnemünde - Hiddensee - Stettin - Berlin...